Emulprot - Handpflege

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Chris
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 136
Registriert: Samstag, 10. Juni 2017, 11:37
6

Emulprot - Handpflege

Ungelesener Beitrag von Chris »

Hallo,

Ich habe neulich eine Creme gerührt, die ich als Handcreme für meine zur Zeit sehr trockenen Hände verwende.

Dies ist mein Rezept:
Emulprot 2%
Oel 20% (10% Avocadoöl, 10% Nachtkerzenöl)
Urea 10%
Alantoin 1%
Panthenol 5%
Paraben K 2%
Wasser 60%

Die Idee war hier, das Urea hochprozentig ein… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 22 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten