Rezept für reife eher trockene Haut

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
patty
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 775
Registriert: Mittwoch, 14. Oktober 2015, 18:23
8
Wohnort: Südlich des Brenners

Rezept für reife eher trockene Haut

Ungelesener Beitrag von patty »

Hallo ihr Lieben,
ich habe heute dieses Rezept für Gesichtsemulsion für reifere, eher trockene Haut ausgedenkt. Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir eure Meinung dazu sagt. Dieses Rezept hatte ursprünglich eine FP von 39%, was mich und meine älteren Damen ja nicht gestört hat, aber ich sehe ihr rüh… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße
Patty

Du lächelst und die Welt verändert sich

Dieses Thema hat 17 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten