Mein Lanolin-Lipbalm

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Chris
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 136
Registriert: Samstag, 10. Juni 2017, 11:37
6

Mein Lanolin-Lipbalm

Ungelesener Beitrag von Chris »

Hallo,

Heute will ich Euch meinen super-simplen, und super effektiven Lipbalm vorstellen.

Entstanden ist er in einer Situation, wo meine Lippen mal wieder total kaputt waren (ich neige schon seit immer zum Lippenkauen).
Ich hatte von einer Firma gelesen, die einfach nur Lanolin als eine (leicht üb… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 6 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten