Vit C/Sonnenschutz

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
edieh

Vit C/Sonnenschutz

Ungelesener Beitrag von edieh »

Hallo ihr Lieben,
ich möchte mir eine Sonnenecreme rühren mit VitC. Dies wird in Sonnencremes als Wirkstoff empfohlen, da ich aber ebenfalls gelesen habe, dass es bleicht und zur Aufhellung von Altersflecken benutzt wird, verstehe ich folgenden Widerspruch nicht, der sich für mich ergibt: die natürl… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Zuletzt geändert von Kunstblume am Dienstag, 10. Juli 2018, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Wort im Titel korrigiert

Dieses Thema hat 2 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten