After-Shave Lotion brennt wenn die Haut schwitzt

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Andrea-
In unseren Herzen lebendig
In unseren Herzen lebendig
Beiträge: 2874
Registriert: Samstag, 4. Juli 2015, 18:30
8

After-Shave Lotion brennt wenn die Haut schwitzt

Ungelesener Beitrag von Andrea- »

Ich habe eine After-Shave Lotion (20% FP mit 1% Cetearyl Glucoside und 0,25% Phospholipon 80H als Emulgator) gerührt und der "Nutzer" meinte, dass die Haut etwas zu brennen anfängt wenn er schwitzt (ca. 3 Tage Bartträger). Ich habe keine Idee, welcher Stoff daran Schuld sein könnte. Fällt euch etwas… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße, Andrea-

Dieses Thema hat 19 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten