Rezeptprüfung für eine (fast noch) Anfängerin

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
JaneNatural

Rezeptprüfung für eine (fast noch) Anfängerin

Ungelesener Beitrag von JaneNatural »

Guten Morgen ihr Lieben, ich freue mich riesig über die Aufnahme :brille: vielen Dank dafür. Ich habe gleich zu Beginn eine bitte an euch: Ich habe ein Rezept kreiert, könnt ihr einen kurzen Blick drauf werfen was ihr dazu sagt? Ich rühre erst seit zirka 6 Monaten und bin mir noch recht unsicher bei Rezep… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 5 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten