Austausch des Emulgators in der Körperlotion "Vanilla Silk"

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
petitigre
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 2698
Registriert: Sonntag, 26. April 2015, 20:44
8
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Austausch des Emulgators in der Körperlotion "Vanilla Silk"

Ungelesener Beitrag von petitigre »

Hallo in die Runde,

mangels Tego® Care CG 90 (Cetearyl Glucoside) und weil ich zwei neue Emulgatoren ausprobieren wollte, habe ich zwei Varianten der "Körperlotion 'Vanilla Silk'" aus Heikes Buch Naturkosmetik selber machen (S. 372-3, 5. Auflage, 2016) gerührt.

Im Original basiert das Emulgatorsys… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.

Dieses Thema hat 16 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten