Welcher Haut Typ bin ich?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
PuFFelSche
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 118
Registriert: Sonntag, 25. Juni 2017, 20:12
6

Welcher Haut Typ bin ich?

Ungelesener Beitrag von PuFFelSche »

Hallo ihr Lieben :sunny:

Im Moment bin ich etwas ratlos mit meiner Haut. Ich habe schon immer sehr fettige Haut die zu Unreinheiten neigt. Nun habe ich aber auch immer stärker werdende Couperose bekommen auf den Wangen und ganz stark an der Nase, zudem habe ich starke Pigmentflecken auf der Stirn und Na… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Viele liebe Grüße
Anne

Wenn wir bedenken, das wir alle verrückt sind wäre die Welt erklärt

Dieses Thema hat 21 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten