Gesichtsfluid für sensible Haut (mit Tendenz zur Akne)

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
petitigre
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 2698
Registriert: Sonntag, 26. April 2015, 20:44
8
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Gesichtsfluid für sensible Haut (mit Tendenz zur Akne)

Ungelesener Beitrag von petitigre »

Hallo meine Lieben! :hallihallo:

Nach langer, langer Zeit melde ich mich auch mal wieder mit einem Rezeptentwurf zu Wort und möchte euch freundlich bitten, drüber zu schauen und mir zu schreiben, was euch dazu einfällt.

Eine kurze Erläuterung vorab:
Das Fluid ist für meine sensible, wahrscheinlich feuchtigkei… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.

Dieses Thema hat 43 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten