Pflegekonzept Ü35 Mischhaut (mit vorallem Unterlagerungen an der Wangenpartie etc.)

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
neulandmama
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 69
Registriert: Freitag, 3. November 2017, 15:37
6

Pflegekonzept Ü35 Mischhaut (mit vorallem Unterlagerungen an der Wangenpartie etc.)

Ungelesener Beitrag von neulandmama »

Guten Abend. Schon vor der Anmeldung habe ich ein paar Stunden staunend hier rumgelesen (so viel geballte Kompetenz!), selber rühre ich meine Hautcremes seit gut anderthalb Jahren an - nur eben ziemlich planlos, was sich jetzt ändern wird. :yeah:

Mein Ehrgeiz erstreckt sich dabei (zumindest jetzt noch… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Zuletzt geändert von Pialina am Samstag, 4. November 2017, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link versteckt

Dieses Thema hat 72 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten