Pure Skin Roll on trennt sich

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
GartenEden
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 2102
Registriert: Mittwoch, 17. Mai 2017, 07:03
6
Wohnort: Im Schwäbischen

Pure Skin Roll on trennt sich

Ungelesener Beitrag von GartenEden »

Ich habe schon oft den Pure Skin Roll-on S. 342 von Heike mit dem Blendia 5min gerührt. Nie hat sich irgendwas abgesetzt und die Pubertistenpickel sind recht unglücklich damit und verschwinden, was die Teenies glücklich macht.
Frage eins: Kann ich sie den getrennten Roll on weiter benutzen lassen a… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Viele Grüße, Daniela
"Wer nicht weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt." - Mark Twain

Dieses Thema hat 21 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten