Einfacher Deostick - riecht suuuper und wirkt

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
mamanäht

Einfacher Deostick - riecht suuuper und wirkt

Ungelesener Beitrag von mamanäht »

Liebe Leute,

Ich habe lange Zeit an einem Deostick-Rezept herumgetüftelt. Ich wollte einen Stick haben (und kein Roll-on), damit es schön trocken unter den Achseln bleibt.
Und da ich mit dem Ergebnis recht zufrieden bin, möchte ich das Rezept gerne mit euch teilen.

DEOSTICK ZITRONE-SALBEI, 50g
22… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 38 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten