Creme trennt sich (Verstatil?)

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Giselchen
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 69
Registriert: Freitag, 27. Mai 2016, 12:14
7

Creme trennt sich (Verstatil?)

Ungelesener Beitrag von Giselchen »

Hallo zusammen,
ich habe schon ein paar Mal eine Körpercreme gerührt mit 35 % Fett und den Emulgatorengemisch Lamecreme /Emulsan 6% mit Cetylpalmitat 2%.
Es ist eine unkomplizierte Creme mit den Wirkstoffen Panthenol/Glycerin/Tocopherol.
Gestern habe ich zum ersten Mal Verstatil TBG als Konservierun… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße
Giselchen

Dieses Thema hat 18 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten