Gel/Creme Augen

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Seelilie
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 102
Registriert: Samstag, 13. Februar 2016, 08:42
8
Wohnort: Berlin

Gel/Creme Augen

Ungelesener Beitrag von Seelilie »

Ich möchte gern eine Augenpflege zusammenstellen :kleinehexe: . Heike hat in Ihrem Blog ja einen schönen Beitrag, wie man die Bedürfnisse der Gesichtshaut mit Hilfe eines Diagramms bewerten kann, um eine passende Pflege hinsichtlich des Fettgehaltes auszuwählen. Für eine Augenpflege bin ich, was das an geht et… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 23 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten