Verständnisfrage zum Thema "Fluidisieren versus Barriere stärken"

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Pixie

Verständnisfrage zum Thema "Fluidisieren versus Barriere stärken"

Ungelesener Beitrag von Pixie »

Hallo,

ich habe eine Verständnisfrage zum Thema "Fluidisieren versus Barriere stärken". Ich weiß nicht so ganz, von welcher Seite ich anfangen soll, also entschuldige ich mich schon mal vorab, falls ich fürchterlich rumeiere...

Im Prinzip geht es mir glaube ich um die Wirkungsweise von Lipodermin… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 11 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten