Sonnenschutzöl ist nicht schneeweiß ?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
sonnenkind
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1629
Registriert: Freitag, 15. März 2013, 12:11
11
Wohnort: Deutschland

Sonnenschutzöl ist nicht schneeweiß ?

Ungelesener Beitrag von sonnenkind »

Hallo Zusammen

ich habe heute das Sonnenschutz-Oleogel aus Heikes Buch (S.386) gemacht aber als ich das SoFiTix HT Breitband zum der Mischung A hinzugefügt habe wurde das Gel gelblich-milchig (ihr könnt es auf dem Bild sehen )

Ich dachte, naja mach erst mal weiter vielleicht wird das ja noch klar… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Lieben Gruß Sonnenkind

... Der Wichtigste Augenblick ist immer JETZT ...

Dieses Thema hat 10 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten