Lysolecithin kommt!

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Heike
Administrator
Administrator
Beiträge: 33914
Registriert: Sonntag, 10. Juni 2007, 20:37
16
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Lysolecithin kommt!

Ungelesener Beitrag von Heike »

:jump: Meine lieben Rührküchler,

ich sitze hier mit klopfendem Herzen und begreife soviel Freundlichkeit noch gar nicht … ein sehr interessierter und offener Firmenmitarbeiter :hearts: hat mich gerade angerufen und versprochen, dass ich die nächsten Tage drei Produktproben Lysolecithin auf Sojaölbasis, Lecithi… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße
Heike

Dieses Thema hat 58 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten