Alternativen zu Granatapfelsamenöl und Amaranthöl

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Laura

Alternativen zu Granatapfelsamenöl und Amaranthöl

Ungelesener Beitrag von Laura »

Guten Morgen zusammen,

ich möchte mir gerne das Jiaogulan-Hydrogel rühren, nur - als ich die Preise der beiden Öle gesehen habe, bin ich bald vom Stühlchen gefallen. Boaah :augenwisch: !!!

Könnte mir vielleicht jemand zwei alternative Öle nennen, die ähnlich gute Radikalfänger sind - aber im Preis ein wenig… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 4 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten