Lecithin-Creme aus 3 verschiedenen Lecithin-Rohstoffen?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Helga
Moderator
Moderator
Beiträge: 22989
Registriert: Samstag, 25. August 2007, 22:37
16
Wohnort: Traun/OÖ

Lecithin-Creme aus 3 verschiedenen Lecithin-Rohstoffen?

Ungelesener Beitrag von Helga »

Soeben hatte ich einen Blitzgedanken: Als Fan von Phospholipon dachte ich mir warum nicht eine hochwertige Lecithin-Creme herstellen aus

1% Phospholipon 80H klick
1% Fluidlecithin Super
1-2% Lysolecithin
Konsistenz: 0,5% Siligel

Das ganze ist noch nicht durchdacht, sondern spontan geschrieben und … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag :-)

Helga

Dieses Thema hat 79 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten