Dermofeel P-30

Fettsäurespektren, Jodzahlen und Fettbegleitstoffe – hier werden Öle, Buttern und Wachse en detail gewürdigt.

Moderator: Heike

Antworten
Schmunzelsonne
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1003
Registriert: Montag, 7. Juli 2014, 20:35
9

Dermofeel P-30

Ungelesener Beitrag von Schmunzelsonne »

Das Christkind hat mir Heikes neues Buch beschert! In den Haarshampoo-Rezepturen wird fast immer Dermofeel P30 als Rückfetter verwendet. Kann ich dies gegen Brokkolisamenöl tauschen und wenn ja, in welchem Verhältnis?

Benutzeravatar
Positiv
In unseren Herzen lebendig
In unseren Herzen lebendig
Beiträge: 8663
Registriert: Montag, 2. September 2013, 11:08
10

Ungelesener Beitrag von Positiv »

Brokkolisamenöl geht, ich würde es 1:1 tauschen. :)
Viel Erfolg
Liebe Grüße Karin

Was immer du zu tun oder zu träumen vermagst, wag dich nur frisch daran - Kühnheit trägt Genie, Kraft und Magie in sich (Goethe)

Schmunzelsonne
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1003
Registriert: Montag, 7. Juli 2014, 20:35
9

Ungelesener Beitrag von Schmunzelsonne »

Servus Positiv,

ich habe es ausprobiert und kann sagen, dass es für meine Haar fast schon zu viel ist. Da ich allerdings keinen Vergleich habe werde ich einfach das nächste Mal mit 0,5:1 tauschen.

Antworten