Mango-Reinigungscreme nach Heike Käser

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
FrolleinNic
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch, 28. Juli 2021, 16:14
2

Mango-Reinigungscreme nach Heike Käser

Ungelesener Beitrag von FrolleinNic »

Hallo liebe Rührgemeinde,

erstmal vielen lieben Dank für die Aufnahmen.

Mein Name ist Nic, 47 Jahre alt und ich bin vor ca. 2 Jahren zum Selbstrühren bzw. -sieden gekommen, da ich keine Seife ohne Palmöl auf dem Markt gefunden habe.

Nun habe ich mich gestern auch mal an o.g. Reinigungscreme getr… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 17 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten