Phototoxizität bei Duschmitteln

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
daniflu
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch, 30. Juni 2021, 09:41
2
Wohnort: Kanton Bern in der Schweiz

Phototoxizität bei Duschmitteln

Ungelesener Beitrag von daniflu »

Hallo ihr Lieben
Ich hab nun schon zweimal das Basis-Duschgel von Heike gerührt und bin recht zufrieden damit.
Beduftet hab ich es bis jetzt mit Lavendel bzw. Patchouli/Rosengeranie.
Da ich den Duft von Zitrusfrüchten sehr mag, würde ich gerne Orange/Zitrone oder Bergamotte verwenden. Da diese ÄÖ ja… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüsse
Daniela

Dieses Thema hat 8 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten