Immer wieder Schaumbildung - ich verzweifle

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Lena
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 74
Registriert: Donnerstag, 20. Mai 2021, 08:03
2

Immer wieder Schaumbildung - ich verzweifle

Ungelesener Beitrag von Lena »

Hallo!
Ich habe schon einmal ein ähnliches Thema begonnen, nur war es damals auf Sucrose stearat bezogen.
Ich habe echt große Probleme mit Schaum. Ich rühre jetzt zum 3. Mal meine Bodylotion mit Imwitor und Phospholipon. Und immer nach dem hochtourigen Rühren, wenn ich dann beginne kalt zu rühren, … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 34 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten