Sterilisation von Arbeitswerkzeug mittels UV od. Gammastrahlen?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Louie
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag, 10. Januar 2021, 02:34
3

Sterilisation von Arbeitswerkzeug mittels UV od. Gammastrahlen?

Ungelesener Beitrag von Louie »

Hallo Ihr Lieben,
Bisher koche ich mein Arbeitsgerät (Gläser, Spatel etc.) in destilliertem Wasser für 30 Min. auf der Herdplatte, bevor ich in die Cremeproduktion gehe. Das ist sehr zeitintensiv und umständlich, wie ich finde. Hat jemand vielleicht Erfahrungen gesammelt mit UV oder Gammastrahlen? … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Zuletzt geändert von Helga am Sonntag, 11. April 2021, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel aussagekräftig erweitert :-)

Dieses Thema hat 8 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten