Neuling sucht Rat :) Creme für trockene Haut ... (Seborrhoische Dermatitis)

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
LaMiyu
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag, 4. Februar 2021, 09:23
3

Neuling sucht Rat :) Creme für trockene Haut ... (Seborrhoische Dermatitis)

Ungelesener Beitrag von LaMiyu »

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier :blumenfuerdich: und nach jahrelangen Problemen (mittlerweile 15+ Jahre ...) und diverse Arzt und Apothekten besuchen bin ich mittlerweile so frustriert, dass ich nun doch selber ausprobieren möchte :)
Ich leide an Seborrhoische Dermatitis und habe mittlerweile sehr viel Cremes ausp… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Zuletzt geändert von Helga am Donnerstag, 4. Februar 2021, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel aussagekräftig erweitert :-)

Dieses Thema hat 55 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten