Spülmittel und Neutralreiniger selbst machen?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Pinguin
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag, 3. November 2020, 15:29
3
Wohnort: Nähe Stuttgart

Spülmittel und Neutralreiniger selbst machen?

Ungelesener Beitrag von Pinguin »

Hallo zusammen,

ich habe vom Shampoo rühren mengenmäßig so viel Perlastan und Coco Glucoside, dass ich die vermutlich bis zum Ende der Haltbarkeit nicht verbraucht bekomme.
Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich damit nicht auch Geschirrspülmittel und so etwas wie ein Neutralreiniger zum Putzen herstel… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 3 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten