Balm abändern

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
WunderbareDame
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 51
Registriert: Montag, 2. November 2020, 13:54
3
Wohnort: Witten/NRW

Balm abändern

Ungelesener Beitrag von WunderbareDame »

Liebe Rührküchlerinnen, liebe Rührküchler,

Auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank für eure freundliche Begrüßung am Küchenthresen!

Ich fange also mit dem Fragen stellen an!

Meine erste Charge Selbstgerührtes geht nun bald zu Ende und ich denke über Veränderungen nach:

Als blutige… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Netteste Grüße von der WunderbarenDame

Dieses Thema hat 22 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten