Usnea Pickelpaste, Bartflechtentinktur

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Clematis
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 5
Registriert: Freitag, 28. August 2020, 11:44
3
Wohnort: Basel

Usnea Pickelpaste, Bartflechtentinktur

Ungelesener Beitrag von Clematis »

Hallo miteinander

Ich weiss, dieses Thema ist schon oft diskutiert worden, dennoch finde ich nicht die Antwort auf meine Frage. Bartflechtentinktur gibt es anscheinend bei keinem (oder kaum einem) Rohstofflieferanten, sondern nur in der Apotheke. Kann man die nicht aber auch selber machen? Natürlic… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Herzlich, Clematis

Dieses Thema hat 24 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten