Barriereschutzbasis kristallisiert aus

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Oleander
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 309
Registriert: Dienstag, 25. August 2015, 15:06
8

Barriereschutzbasis kristallisiert aus

Ungelesener Beitrag von Oleander »

Bei meiner Barriereschutzbasis nach dem Olionatura Rezept haben sich viele harte Kristalle gebildet. Ich habe die BSB vor einigen Monaten hergestellt, da war die BSB ein transparentes Gel. Mittlerweile sehr viele harte weiße Kristalle. Sehr harte kleine Krümel, die sich in der Fettphase nicht mehr a… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 8 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten