Hyalurongel, aber klebrig

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
eos
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch, 22. April 2020, 15:26
3

Hyalurongel, aber klebrig

Ungelesener Beitrag von eos »

Hallo zusammen, habe ein Hyalurongel gerührt. Alle Hygiene eingehalten. Es funktioniert auch. Aber es klebt und zieht Fäden. Muss das so?
Hatte je 0,3g hochmolekulare und niedermolekulare HS in etwas Glyzerin quellen lassen. Dann kamen noch ein paar Wirkstoffe (14 Tropfen) dazu. Wasserphase waren 20… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße
eos

Dieses Thema hat 19 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten