Aus Seife Flüssigseife machen-> Völlig ausgeflockt

Alles, was in Bad, Dusche und Sauna reinigt, pflegt und gut riecht, ist in diesem Unterforum gut aufgehoben.

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Carmerix
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 219
Registriert: Montag, 24. Februar 2020, 20:55
4
Wohnort: Frankenländle

Aus Seife Flüssigseife machen-> Völlig ausgeflockt

Ungelesener Beitrag von Carmerix »

Hallo liebe Rührgemeinde,

mein Versuch fiel jetzt mal wieder in die Kategorie: Keine Ahnung haben und einfach mal ausprobieren.

Ich bekomme immer wieder mal bei Besuchen Seifen geschenkt und der Schrank wurde immer voller.
Also dachte ich mir, ich mach für meinen Spender im Klo eine Flüssigseife d… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele liebe Grüße und schön, dass ich bei Euch sein darf!

Carmen

Dieses Thema hat 5 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten