Rund um Augenbrauen

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Leamakb
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag, 19. Mai 2020, 12:41
3

Rund um Augenbrauen

Ungelesener Beitrag von Leamakb »

Hallo liebe Rührcommunity,

ich habe von Natur aus leider sehr "wenig" Augenbrauen (sie sind einfach nicht richtig dicht) und fülle diese daher oft mit Makeup ein. Ich habe bereits darüber nachgedacht mal so ein "Wachstumsserum" aus einem Drogeriemarkt auszuprobieren, aber jetzt rühre ich ja schon s… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 36 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten