Pickel durch zu viele Hydratisierer?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
TigerLilly
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag, 26. Januar 2020, 17:02
4

Pickel durch zu viele Hydratisierer?

Ungelesener Beitrag von TigerLilly »

Hallo ihr Lieben,

ich habe leider seit ein paar Monaten mit einer trockenen Fetthaut im Gesicht zu kämpfen (also Pickel + Verhornungsstörung), die wahrscheinlich durch das Absetzen der Pille und meine zu große Experimentierfreude beim Selbstrühren entstanden ist. (Asche auf mein Haupt... :seufz: )

Da ich… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Gruß

Dieses Thema hat 3 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten