1. Rührversuch Camellia Sensitive Foundation

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Ischnoderma
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 61
Registriert: Montag, 17. Februar 2020, 12:44
4

1. Rührversuch Camellia Sensitive Foundation

Ungelesener Beitrag von Ischnoderma »

Guten Morgen,
heute habe ich meine erste Foundation nach Heikes Rezept gerührt. Eigentlich hat alles wunderbar geklappt und ich hatte beim Rühren auch keine Probleme. Nach dem Fertigstellen kam mir die Foundation doch recht flüssig vor, was sich beim Auftragen auf die Haut als recht angenehm erwies,… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Hautfreundliche Grüße
Ischnoderma

Dieses Thema hat 3 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten