Creme zu sauer, kann ich mit Hirschhornsalz ausgleichen?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Ischnoderma
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 61
Registriert: Montag, 17. Februar 2020, 12:44
4

Creme zu sauer, kann ich mit Hirschhornsalz ausgleichen?

Ungelesener Beitrag von Ischnoderma »

Hallo Zusammen,
meine erste Creme , die ich nach Heikes Basisrezept erstellt habe (30 % Fettanteil) ist etwas zu sauer geworden. Ich habe mit Hirschhornsalz neutralisiert, weil ich gerade nichts anderes zur Hand hatte ? Ist das ok gewesen, an sich vertrage ich die Creme recht gut, allerdings spann… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Hautfreundliche Grüße
Ischnoderma

Dieses Thema hat 16 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten