Cremt Ihr nach?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Kiteflower
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 51
Registriert: Samstag, 22. Juni 2019, 11:18
4

Cremt Ihr nach?

Ungelesener Beitrag von Kiteflower »

Hallo Ihr Lieben,

mir stellt sich gerade die Frage wann und wie oft man sich eigentlich im Gesicht eincremt?
Ich tue es morgens und abends, aber habe immer das Gefühl am Nachmittag zu trockene Haut zu haben (das fällt mir dann bei meinen Lachfältchen besonders doll auf).
Cremt Ihr euch im Laufe des… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 16 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten