Mein erster konditionierender Shampoo-Knödel

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
EmilieduC
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 78
Registriert: Freitag, 24. Januar 2020, 10:55
4
Wohnort: Turicum

Mein erster konditionierender Shampoo-Knödel

Ungelesener Beitrag von EmilieduC »

Hallo ihr Lieben


Heute gibt's auch von mir ein "Jippiehhhhh…".... :freufreu:
Angelehnt an einen konditionierenden Shampoobar von Karma aus dem SCI-Thread (Seite 3) habe ich mir heute meinen "Bar" gemacht.
Da Bars in der Benutzung dünn werden und dann schnell brechen, habe ich mir einen Shampoo-Knödel gefo… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 5 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten