Gesichtsöl

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Ella
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch, 22. Januar 2020, 12:39
4

Gesichtsöl

Ungelesener Beitrag von Ella »

Ich bin ganz neu hier und unsicher, ob ich hier ein neues Thema anfangen darf.
Ich versuche es einmal.
Bisher habe ich häufig ein auf Kamillenöl und Squalan basiertes Waschöl verwendet. Anschließend mein geliebtes Wildrosenöl. Da ich auch hier immer wieder auf Beiträge stieß, die Gesichtsöle herv… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 11 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten