Fragen zur Herstellung eines Emulgator-Gels (Reinlecithin)

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
marie
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 600
Registriert: Dienstag, 29. Oktober 2019, 22:15
4

Fragen zur Herstellung eines Emulgator-Gels (Reinlecithin)

Ungelesener Beitrag von marie »

Moin :)

ich wollte eine OW-Emulsion mit Reinlecithin herstellen, (FP 35%, Sojalecithin in Lebensmittelqualität 4% (ich habe 4% Emulgator genommen, da ich derzeit noch kein geeignetes Rührwerk für kleine Mengen besitze), Gelbildner Xanthan mit Guarkernmehl, beides Lebensmittelqualität, Verhältnis 1:1,… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 3 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten