Squalane+Teebaumöl+D-Panthenol - wie kann ich das vermischen?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
giardiodierbe

Squalane+Teebaumöl+D-Panthenol - wie kann ich das vermischen?

Ungelesener Beitrag von giardiodierbe »

Hallo liebe Rührküche,
Sich bin ganz ganz frisch dabei 😊 freu mich total ☺️

Ich wäre mega mega dankbar über Rezeptvorschläge !:) das ist alles ziemlich viel für den Anfang😅
und zwar hab ich meine Haut leider in den letzten Wochen total überpflegt (teure Säuren, 5 verschiedene Seren , Retinol usw.). Sei… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 3 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten