Creme für längere Auslandsreise

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Radha
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 47
Registriert: Montag, 30. April 2018, 07:53
5
Wohnort: Winterthur

Creme für längere Auslandsreise

Ungelesener Beitrag von Radha »

Hallo miteinander :sunny:

Habe mal eine für dieses Forum vlt. ungewöhnliche Frage:
Da ich ca. 5 Monate im Sprachaufenthalt sein werde und ich dort nicht einmal einen Kühlschrank haben werde, werde ich wohl oder übel nach einiger Zeit auf eine gekaufte Creme zurückgreifen müssen, was mir sehr misfällt, a… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 13 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten