Cranberry-Hydrofluid mit Barriereschutzbasis?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Mija
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 116
Registriert: Sonntag, 17. November 2019, 10:39
4
Wohnort: Bonn

Cranberry-Hydrofluid mit Barriereschutzbasis?

Ungelesener Beitrag von Mija »

Ich bin immer noch total begeistert vom Cranberry-Hydrofluid. Bin vor allem überrascht, dass es trotz seiner „Leichtigkeit“ meine Haut im Winter recht gut versorgt. Da sich mein Fluid langsam dem Ende neigt und ich bald auch Mal die Barriereschutzbasis rühren will, habe ich mir die Frage gestellt, o… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Schöne Grüße
Mija

Dieses Thema hat 5 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten