Welches Behältnis für Argan-Rosen-Augencreme?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Mija
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 116
Registriert: Sonntag, 17. November 2019, 10:39
4
Wohnort: Bonn

Welches Behältnis für Argan-Rosen-Augencreme?

Ungelesener Beitrag von Mija »

Liebe alle,

möchte mich als nächstes an die Argan-Rosen-Augencreme wagen. Welches Behältnis könnt Ihr mir dafür empfehlen? Beim Tiegel habe ich etwas Sorgen mit Blick auf Keime. Ginge ein Airless-Spender (für mich von Nachteil, da nicht so gut wiederverwertbar) oder evtl. ein Gako (nicht so schön, … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Zuletzt geändert von Ulrike am Samstag, 4. Januar 2020, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Tippfehler beseitigt.
Schöne Grüße
Mija

Dieses Thema hat 18 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten