Hilfe bei Ersatz von süßem Mandelöl in Gesichtsöl und Feuchtigkeitscreme

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Brombeerblau

Hilfe bei Ersatz von süßem Mandelöl in Gesichtsöl und Feuchtigkeitscreme

Ungelesener Beitrag von Brombeerblau »

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor ein paar Monaten eine Seite entdeckt in der man sich Einzelteile bestellen kann und sie mit einer Anleitung zusammenrühren kann. Das klappt auch super und meine Haut ist noch nie so gut gewesen :-)

Leider habe ich jedoch einen Mandel Unverträglichkeit und der Arzt hat … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 8 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten