BSB Ceramide ersetzen

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Titalala
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 49
Registriert: Freitag, 28. Juni 2019, 16:33
4
Wohnort: Südliches Niedersachsen

BSB Ceramide ersetzen

Ungelesener Beitrag von Titalala »

Ich weiß gar nicht, ob ich hier im richtigen Bereich bin, ansonsten bitte verschieben.

Ich würde gerne die Barriereschutzbasis rühren, hätte auch alles da außer die Ceramide. kann man die durch irgendetwas ersetzen? Mittlerweile habe ich gefühlt fast alles zu Hause. Oder etwas anderes dafür erhöhen… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebste Grüße von der Titalala

Dieses Thema hat 6 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten