Cranberry-Hydrofluid - starker Eigengeruch

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Mija
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 116
Registriert: Sonntag, 17. November 2019, 10:39
4
Wohnort: Bonn

Cranberry-Hydrofluid - starker Eigengeruch

Ungelesener Beitrag von Mija »

Liebe alle,

nachdem die Post leider mein Paket fehlgeleitet hat, konnte ich mit Verzögerung statt am vergangenen Sonntag erst gestern meinen ersten Rührversuch starten. Habe das Cranberry-Hydrofluif und die Körperlotion Odaliske von Heike gerührt.
Bin zunächst mit der jeweiligen Konsistenz sehr zuf… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Schöne Grüße
Mija

Dieses Thema hat 6 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten