Ph Wert zu niedrig

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
ninananna
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 31
Registriert: Sonntag, 10. November 2019, 18:08
4

Ph Wert zu niedrig

Ungelesener Beitrag von ninananna »

Hallo ihr Lieben,

ich habe jetzt meine ersten Rührversuche hinter mir :)) Es macht so spaß, leider klappt es nicht so wie erhofft.

Einmal hab ich die Mandel Reinigungscreme aus Heikes Buch nachgerührt, dann ein Gesichtswasser und heute ein eigenes Rezept, angelehnt an eins der Basisrezepte mit Berga… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 18 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten