Phospholipon in der Kombination Imwitor/Phospholipon durch Phospholipidbasis ersetzbar?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Silberfuchs
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag, 29. Oktober 2019, 09:32
4
Wohnort: kurz vor der Ostsee

Phospholipon in der Kombination Imwitor/Phospholipon durch Phospholipidbasis ersetzbar?

Ungelesener Beitrag von Silberfuchs »

Liebe Rührgemeinde,
nachdem im Sommer und Herbst die Emulgatorkombi Imwitor 2%/Phospholipo 1% plus 1% BSB prima für mich funktioniert haben (FP 25%), möchte meine Haut nun mehr. Versuchsweise habe ich etwas von meiner Creme mit der neu hergestellten Phospholiponbasis verrührt - und siehe da: dieser … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 7 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten