ölfreies Hydrogel mit Phospholipon 80 H "enriched"

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Sunsmile
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 283
Registriert: Donnerstag, 8. März 2018, 16:21
6
Wohnort: Hamburg

ölfreies Hydrogel mit Phospholipon 80 H "enriched"

Ungelesener Beitrag von Sunsmile »

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich schon von Anfang an auf Kriegsfuß mit PHP 80 H stand und irgendwie dennoch immer um ihn getrauert habe in meiner dunklen Schublade (so teuer! so wertvoll!) musste ich ihm nochmal eine Chance geben. Bei meinen alten Fluiden gab es immer Unreinheiten - heute weiß ich au… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Herzliche Grüße,

Sunsmile

Dieses Thema hat 28 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten