Duschbar für Kinder, Rezept gesucht

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Kosmetiktante

Duschbar für Kinder, Rezept gesucht

Ungelesener Beitrag von Kosmetiktante »

Hallo Ihr Lieben, gerade eingetreten und schon die 1. Frage , und zwar geht es um ein Duschbar für meinen Sohn. Er ist 7 Jahre alt und wollte auch gerne ein eigenes Stück haben. Bisher habe ich nur die ganzen einfachen Rezepte gemacht, die man so im Internet findet. Mit SLSA und Stärke/Milchpulver.… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Zuletzt geändert von Helga am Dienstag, 12. November 2019, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel aussagekräftig erweitert :-)

Dieses Thema hat 3 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten